Startseite » 00 Warenkunde » After Work Favourite: Im Ofen gerösteter Blumenkohl mit Zitronenbutter

After Work Favourite: Im Ofen gerösteter Blumenkohl mit Zitronenbutter

Das ist so einleuchtend, wie es lecker aussieht – am besten gefällt mir daher das letzte Foto (-;

seasonette

Ihr Lieben, es geht mir prima mit Paleo. Als angenehmer Nebeneffekt ist auch schon mehr als nur der Weihnachtsspeck geschmolzen. Obwohl ich keine Kalorien und schon gar keine Fettaugen zähle.

Es ist für mich kein Problem, dass ein paar eher suboptimale Lebensmittel (vor allem Zucker, alle Getreideprodukte und Hülsenfrüchte) weitestgehend entfallen. Eine echte Herausforderung ist aber, dass man auch in der Woche deutlich mehr selber kochen muss. Denn das bequeme belegte Abend-Brot ist keine Option mehr.

Gerade wenn man sich wie ich selten vor 20 Uhr in die Küche begeben kann, braucht man dringend ein paar verlässliche After Work Favorites: schnelle, einfache Gerichte, die trotzdem so lecker sind, dass auch der Rest der Familie noch gerne mitspielt. Heißt: Dieses Rezept ist natürlich auch was für „Normalesser“ oder Vegetarier.

Gebackener Blumenkohl

Mein allerliebster After Work Favorite, der eigentlich jede Woche einmal auf den Tisch kommt,  ist dieser superleckere geröstete Blumenkohl. Dieses echte…

Ursprünglichen Post anzeigen 304 weitere Wörter

Kommentar verfassen

