Startseite » 00 Warenkunde » Zucchinitaschen. Warmer Tomatensalat

Zucchinitaschen. Warmer Tomatensalat

Danke, der Nachschub an Rezepten für dieses schöne Gemüse ist immer willkommen (-:

lamiacucina

Zucchinipäckchen 2014 09 08_5605

Offensichtlich haben es meine Zucchinipflanzen auf ein Kräftemessen mit mir abgesehen. Wer wohl länger durchhalten wird ? Sie mit ihrem unerschöpflichem Nachschub, ich mit neuen Rezepten. Über den Ausgang des Ringens habe ich keine Zweifel: Ein kleiner Morgen-Frost und ich bin Sieger 😉

Heute mit Zucchinihack, Feta und grünen Oliven gefüllte Taschen. Für die Samosafalttechnik war meine Zucchini zu klein. Wäre aber einen Versuch wert. Rezeptquelle: Lucas Rosenblatt (ein wenig vereinfacht und meinen Vorräten angepasst).

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Zucchinitaschen. Warmer Tomatensalat

Kommentar verfassen

