Startseite » 00 Warenkunde » Torta Caprese – eine italienische Versuchung [schokoladiger Gastbeitrag von Becky]

Torta Caprese – eine italienische Versuchung [schokoladiger Gastbeitrag von Becky]

OH ja, Schokolade, ich war schon zu lange auf Entzug (-;

Schokohimmel

Heute gibt’s keinen Beitrag von mir – stattdessen freue ich mich über einen lieben Gast im Schokohimmel, der den Job diesmal übernimmt! 🙂 Ich lese Beckys Blogs richtig gern – sie lässt sich immer superkreative Leckereien einfallen, die meist mit fernen Ländern zu tun haben. Nicht zuletzt ihr spannendes Blog-Event zur Fußball-WM, bei dem ich ein Weißbier-Eis eingereicht, ein Koch- und Backbuch gewonnen und daraus einen leckeren Carrot Cake gezaubert habe! 😉 Und für ihren Besuch bei mir hat Becky extra etwas Schokoladiges mitgebracht – wie hätte ich da widerstehen können? Liebe Becky, Bühne frei für deine italienische Schokokuchen-Variante!


Hallo Ihr Lieben,
ich bin Becky und blogge normalerweise auf Cooking Worldtour, wo ich eine kulinarische Reise durch alle Weltküchen unternehme. Bis jetzt habe ich mit meinen Lesern dabei 43 Länder besucht, einige davon mehrfach. Wenn Ihr Lust habt, klickt gern mal rüber.
Ju’s Schokohimmel kenne ich schon länger…

Ursprünglichen Post anzeigen 533 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Torta Caprese – eine italienische Versuchung [schokoladiger Gastbeitrag von Becky]

Kommentar verfassen

