Startseite » .noch bearbeiten » Tees und Kräuter aus Griechenland| Zitronen und Olivenöl

Tees und Kräuter aus Griechenland| Zitronen und Olivenöl

„Tee und Kräuter
“Du nimmst nur Lindentee” mit, sagte ich mir vor meinem Abflug. Mein Kräuterschrank ist nämlich mehr als gut gefüllt. Lindentee habe ich mitgebracht, auch wenn München voller Lindenbäume ist. Es mag Einbildung sein aber ich mag den griechischen Lindentee viel lieber. Wie ihr seht ist es nicht nur bei Lindentee geblieben, … “

via: Ich packe meinen Koffer… wieder aus | Zitronen und Olivenöl.

Kommentar verfassen

