Startseite » .noch bearbeiten » Clafoutis-Tarte | Das Knusperstübchen

Clafoutis-Tarte | Das Knusperstübchen

Zwetschge oder Pflaume – Hauptsache Clafoutis-Tarte!

“ … Gerade habe ich mich noch über die ersten Himbeeren und Blaubeeren gefreut und schon ist diese Zeit auch schon wieder so gut wie um und die süßen Beeren machen Platz für herbstliche Leckerlis! … und wenn es eine Sache gibt, die ich am Spätsommer bzw. Herbst liebe, dann sind es Pflaumen, Äpfel, Kürbisse und alle anderen bunten Obst- und Gemüsesorten. Wir haben einen Hof hier ganz in der Nähe, der schon die ersten Zwetschgen äh also Pflaumen verkauft. Diese “ersten” mussten natürlich entsprechend einzigartig verarbeitet werden…“

via: Zwetschge oder Pflaume – Hauptsache Clafoutis-Tarte! | Das Knusperstübchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s