Startseite » 00 Warenkunde » Ein verspäteter Midsommar-Gruß – Schwedische Mazarin-Blaubeer-Tarte*

Ein verspäteter Midsommar-Gruß – Schwedische Mazarin-Blaubeer-Tarte*

Ja, Schweden und Blaubeeren – will ich auch (-;

Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein kleines Sonntagssüß für Euch! Da mein Knuspersommer und Midsommar auf einen Tag fielen, kommt heute erst mein kleiner Midsommargruß und erhellt damit vielleicht etwas diesen (zumindest hier im Norden) recht regenreichen Tag. Auf das *hust* Shooting der Bilder dieses Beitrags habe ich mich schon lange gefreut, denn bei dem Gedanken an Schweden und Midsommar war klar, dass dieses im Freien entweder im Kornfeld oder aber direkt am Wasser stattfinden sollte.

DSC_1332

Nun war es allerdings in den letzten Wochen sooo windig, dass das Fotografieren am Wasser schier unmöglich war. Also blieb das Kornfeld um die Ecke noch übrig. Ach kein Problem, dachte ich…. Ja ja falsch gedacht, der Wind fegte auch hier ordentlich übers Feld und erschwerte das Fotografieren um einiges. Also zack nach Hause – ohne Bilder aber mit leckerem Kuchen.

DSC_1550

Eigentlich backe ich wirklich nur, wenn es auch einen Anlass gibt oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 678 weitere Wörter

Kommentar verfassen

