Startseite » 00 Warenkunde » Sonntagskuchen vom 8. Juni – Marillen, Heidelbeeren, Zwetschken

Sonntagskuchen vom 8. Juni – Marillen, Heidelbeeren, Zwetschken

Sehr schöne Idee, die süßen hellen Früchte mit den dunklen mischen. (-:

giftigeblonde

Aus der Ferne schicke ich euch einen Kuchen zum Sonntag, weil eigentlich bin ich ja gar nicht da:-)
Deshalb habe ich den Kuchen, den ich diese Woche mal gebacken habe, für heute vorgeblogt.
Diese Woche hatten wir glaube ich bis auf 2 Tage jeden Tag irgendeinen Kuchen da, im Moment holt meine Familie die Zeit auf, wo sie keinen bekamen, als wir im Urlaub waren 😉

Ich habe ein einfaches Rührteigrezept nur dieses Mal ohne Streusel zubereitet.

Obstkuchen mit Marillen, Zwetschken und Heidelbeeren

Gemütlichen Sonntag Abend wünsche ich euch!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

