Startseite » 00 Warenkunde » Sonntagskuchen vom 8. Juni – Marillen, Heidelbeeren, Zwetschken

Sonntagskuchen vom 8. Juni – Marillen, Heidelbeeren, Zwetschken

Sehr schöne Idee, die süßen hellen Früchte mit den dunklen mischen. (-:

giftigeblonde

Aus der Ferne schicke ich euch einen Kuchen zum Sonntag, weil eigentlich bin ich ja gar nicht da:-)
Deshalb habe ich den Kuchen, den ich diese Woche mal gebacken habe, für heute vorgeblogt.
Diese Woche hatten wir glaube ich bis auf 2 Tage jeden Tag irgendeinen Kuchen da, im Moment holt meine Familie die Zeit auf, wo sie keinen bekamen, als wir im Urlaub waren 😉

Ich habe ein einfaches Rührteigrezept nur dieses Mal ohne Streusel zubereitet.

Obstkuchen mit Marillen, Zwetschken und Heidelbeeren

Gemütlichen Sonntag Abend wünsche ich euch!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s