Startseite » 00 Warenkunde » Sommerlaune pur! Eisgekühlte Melonen-Gurken-Suppe

Sommerlaune pur! Eisgekühlte Melonen-Gurken-Suppe

Auch an einem regentag oder erst recht … sieht es sooo lecker aus (-:

Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer luschert ja nun schon einige Tage immer mal wieder ganz fröhlich um die Ecke und zeigt sich manchmal sogar ganz keck von seiner allerschönsten Sonnenseite! Da habe ich, ehrlich gesagt, weniger Lust lange in der Küche zu stehen und zu kochen und zu backen. Dies mache ich zwar noch immer recht gerne, aber dann eher ‚gen Abend oder wenn Herr Regen sich vor Frau Sonne drängt. Wenn es draußen richtig dunkel wird, die ersten Tropfen an die Fensterscheibe klopfen, ja dann habe ich Lust zu kochen, zu backen und erfreue mich an süßen und herzhaften Hefeteigen und lasse meinen Backofen heiß laufen. Sobald Frau Sonne dann aber wieder die Oberhand hat, heißt es nichts wie raus und genießen!

1
Passend dazu habe ich heute eine sommerlich leichte, erfrischende Suppe, die an warmen Sommertagen kühlt, fix angerührt ist und zudem noch nicht einmal eine Herdplatte benötigt! Ja, richtig! Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Kommentar verfassen

