Startseite » 00 Warenkunde » Stromboli – für Fußballabende und andere gesellige Gelegenheiten

Stromboli – für Fußballabende und andere gesellige Gelegenheiten

probieren!

Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben!

dass ich ein richtig großer Spinatfan bin, bleibt auch im Knusperstübchen nicht verborgen! Ich habe Euch ja schon mein ein oder anderes Spinat-Lieblingsrezept gezeigt. Da wäre beispielsweise der Knusperspinat mit Lachs oder das Cajun-Kusperhühnchen mit Spinat-Käse-Füllung aber heute muss es trotzdem noch eine Leckerei mit Spinat sein!

01

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich nämlich das erste Mal von Stromboli gelesen und mir nun auch ein kleines Board auf Pinterest angelegt. Stromboli ist ursprünglich eine meist mit Käse und anderen deftigen Leckereien gefüllte Hefeteigrolle. Auch das klingt ja schon lecker aber dann entdeckte ich eine Variation, die mehr oder weniger als Hefezopf getarnt war und wusste, das ist genau das richtige wenn meine beiden Brüder und mein liebster Mann wieder einmal gemeinsam dem Fußballfieber erlegen sind.

22

Als es dann soweit war, kramte ich eines meiner Lieblings-Hefeteig-Rezepte heraus und überlegte mir die Spinat-Tomaten-Füllung. Wie immer muss so ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 474 weitere Wörter

Kommentar verfassen

