Startseite » .noch bearbeiten » Fenchel Lachs Terrine |

Fenchel Lachs Terrine |

Jackys Leckereien

Meine Lieben, es ist bald soweit. Noch 3 Tag und 20 Stunden bis zum Marathon. Meine Nervosität steigert sich und erreicht langsam aber sicher Höchstwerte! Der Magen verschliesst sich, ich habe keine Lust zu essen und doch weiss ich, ich muss essen. Letzte Vorbereitungen werden getroffen. Ich brauche noch Isostar Lemon Gels für den Marathon (wie so üblich kommt mir das auf den letzten Drücker noch in den Sinn). Also bin ich heute über Mittag von einem Kaufhaus/Sportgeschäft ins nächste gerannt und habe meine Gels logischerweise nicht gefunden. Natürlich waren alle anderen Marken vorhanden, ausser Isostar. Leider verträgt mein Magen die anderen Gels nicht so gut und da bleibe ich lieber beim alt Bekannten. Meine unermüdliche Suche wird somit heute Abend weitergeführt. Bis dahin erzähle ich euch was es zum gestrigen Dinner gab.

Fenchel Lachs-Terrine (den Fenchel schmeckt man allerdings nicht raus)

Dazu benötigt ihr:
200gr geräucherter Lachs
1 grosser…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Kommentar verfassen

