Startseite » 00 Warenkunde » Mini Calzone

Mini Calzone

Einfach, schnell und lecker, müsste unbedingt raubkopiert werden (-;

Jackys Leckereien

Gestern war wieder einmal einer dieser Tage an denen ich keine ruhige Minute gefunden hätte, wenn da nicht der entspannende Dienstagabend wäre…
Gleich nach der Arbeit bin ich nach Hause gehetzt (natürlich habe ich den Zug verpasst, dank dem langsamen Tram oder dem noch langweiligerem Tramfahrer). An der Station, in einem kleinen Shop, wollte ich noch die Zutaten für das Nachtessen kaufen. Selbstverständlich hatte es dort die Hälfte der Dinge die ich wollte nicht… Also spurtete ich nach Hause, schmiss die Waschmaschine an, setzte mich ins Auto und kaufte ein. Danach fuhr ich bei meinen Eltern vorbei, (welche wohlbemerkt gemütlich in den Ferien sitzen) um einen Gratisstart für den Zürich Marathon zu holen, der noch diese Woche eingesendet werden muss. Dann ging es auch gleich weiter… Mein Grossvater hatte sich den durchaus tollen und vollen Dienstag als Geburtstag ausgesucht und so stattete ich auch ihm noch einen Besuch ab. Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s