Startseite » .Liebling » Fruchtkugeln Feige-Nuss in Kakao

Fruchtkugeln Feige-Nuss in Kakao

Das Ausgangsrezept stand auf einem flyer von Rapunzel, den mein Bioladen des Vertrauens zum Feigenmus dazu verteilte. Jetzt gibt es leider das Feigenmus nicht (wohl nur saisonal im Herbst?) und die letzten Fruchtkugeln sind derweil auch alle, aber ich weiß jetzt, dass ich nächstes Mal mehr als 500 g Feigenmus nehmen muss. Verschiedene Variationen waren alle lecker (s.u.), am besten aber macht sich gewürzter Kakao zum Umhüllen …
05 Fruchtkugeln Feige Haselnuss
PDF A5: 05 Fruchtkugeln Feige Haselnuss

Advertisements

2 Kommentare zu “Fruchtkugeln Feige-Nuss in Kakao

    • Danke, und: toll, würde mich interessieren, wo es die außerhalb der Erntesaison gibt – ?Bei rapunzel gibt es sie nur wenige Wochen im Herbst – der ja leider gerade vorbei ist )-;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s